Sportstätten

Zweifelder-Halle

Die Einweihung der neuen Pausaer Zweifelder-Sporthalle fand nach 2-jähriger Bauzeit am 23. August 2019 statt.

Die Halle ist dank ihres Aufbaus und Ihrer Ausstattung für nahezu alle Hallensportarten ausgelegt.

Damit steht uns eine moderne Sporthalle mit 400 Sitzplätzen, in der die verschiedensten Sportarten möglich sind, vom Schulsport über den Breiten- und Vereinssport bis hin zu internationalen Wettkämpfen zur Verfügung.

Mehrzwecksportfeld-Kunstrasenplatz

Nach einjähriger Bauzeit  konnten wir am 18.06.2004 unseren Kunstrasenplatz einweihen.

Ein Großteil der Arbeiten wurde in Eigenleistung durch die Vereinsmitglieder und Firmen, die uns bei den Arbeiten unterstützten erbracht.

Auf diesem Platz können wir folgende Sportarten anbieten: Fußball, Volleyball, Tennis etc.

Unsere Platzordnung findet Ihr >>HIER>>

Auszug aus unserem Fotoalbum zum Sportplatzbau